Führungen in Kaliningrad und im Kaliningrader Gebiet

In den letzten Jahren haben viele unserer Reisenden Ausflüge in Kaliningrad und im Kaliningrader Gebiet gemacht. Diese sind von uns, den jeweiligen Wünschen entsprechend und unseren Empfehlungen folgend zur vollen Zufriedenheit vorbereitet und organisiert worden.

Vor Ort sind sehr viele von unserem Fremdenführer Boris betreut worden.

Mit seinem guten Deutsch, seiner hervorragenden Orts- und Geschichtskenntnis und seiner angenehm bescheidenen Art war es für viele eine Freude und ein besonderes Erlebnis, eine Führung im ehemaligen Ostpreussen mit ihm gemacht zu haben. Häufig wurden unsere Gäste schon bei der Ankunft auf dem Flughafen oder direkt an der Grenze von Boris in Empfang genommen und das weitere Programm für die nächsten Tage noch einmal abgestimmt.

 

© Baltictravel | 2016